Monday, October 25, 2010

From Paris with Love (und anderen Hirngespinstern)

I'm back. Und in meinem, immer noch nicht ausgepackten, viel zu schweren Koffer lagern neben einigen Schnäppchen und Luxusgütern meine Fotos aus Paris.






Ich will hiermit jedem von euch, der noch nie in Paris war, wärmstens ans Herz legen, diese wunderbare Stadt zu besuchen und sich an ihren schönen Strassen, Cafés und Läden zu erfreuen!
Ich hab leider aus Zeitmangel nur eine Woche in Paris verweilen können aber es hat sich trotzdem auf jeden Fall gelohnt!

Dann möchte ich euch noch von einem Film erzählen, den ich gestern geguckt habe und der mich sehr berührt hat: Prozac Nation, basieren auf einer Biografie einer jungen, manisch depressiven Schriftstellerin über ihr Leben in Harvard, gespielt von Christina Ritchie und Lou Reed, Jason Biggs, Anne Heche, Michelle Williams sowie Jonathan Rhy Meyers in den Nebenrollen.
  Wenn ihr euch nicht gleich die DVD in Haus liefern lassen wollt (, da ich nicht denke, dass eine alltägliche Videothek diesen Film führt,) könnt ihr ihn auch im Internet gucken. Viel Spaß damit!

Für mich hat die Schule heute wieder angefangen und allen vom Schicksal gestraften Pechvögel, und den Glückskinder, die noch ein paar freie Tage (wenn auch in eisiger Kälte) genießen dürfen, wünsche ich einen gemütlichen Montag, denn die Sofa-Tee-gute-Filme-mit-Freunden-Saison hat wieder angefangen.
Zum Abschluss hab ich noch ein Lied für euch. Ohrwurm Qualitäten hat "I'll kill her" von Soko auf jeden Fall. Leider hatte es bisher keinen großen  Erfolg in Deutschland aber ihr werdet es sicher lieben und euch darin verlieren (und vielleicht sogar wiederfinden).
Jetzt aber ciao bella & bis nächsten Montag, meine Lieben, 
S

2 comments:

D. said...

die bilder sind echt cool und ich liiiiebe einfach das lied, sie ist SO SÜß!!
liebe grüße :)
http://furry-creatures.blogspot.com/

Anni said...

wunderbare bilder, wunderbares mädchen & wunderbare texte.
xoxo A